Live im THORNDAL-Club:

BC'69
CLASSIC ROCK & ACOUSTIC

Zumindest ein Viertel BC'69 stand schon auf der Thorndal-Club-Bühne, wenn auch in anderer Formation:

Jan Van Springel an der Gitarre

Wir freuen uns darauf nun auch 'den Rest' live zu erleben:

Norbert Rösch, Bass
Jürgen „Berches“ Bergmann, Lead Vocals
Gunnar Olsen, Drums, Backing Vocals

 

BC'69 - das ist Southern- und Hardrock Cover vom Feinsten. Saftiger, druckvoller
Rocksound zieht den Zuhörer zurück in eine Zeit, in der Konzerte noch Abenteuern
glichen. Wo man einfach loszog um auf Konzerten etwas zu erleben. Sich mit
Gleichgesinnten niederließ um den Abend zu genießen.
Genau das vermissten die vier Jungs von BC’69 und beschlossen dem Abhilfe zu
schaffen. Mit Songs die jeder kennt aber kaum noch einer spielt haben sie sich nicht
nur Großes vorgenommen, sondern waren auch noch so dreist und packten die
Songs in ein BC’69 – typisches Sound- und Arrangement-Paket, das so manchem
Rockfan ins Staunen bringt. Selbst untypische Songs werden schnell mal in ein ’69
mäßiges Konzept umgestrickt und lassen den geneigten Zuhörer überrascht
lauschen. Natürlich dürfen akustische Titel bei den Konzerten nicht fehlen. Aber
auch hier haben die Jungs kräftig am Arrangement gebastelt, damit der typische
BC’69 Charakter entsteht.

Freut euch also auf ein Wieder-Hören mit vielen Rock-Klassikern!


BC'69
bringen ihre neue CD mit -

mal reinhören?

WANN:

SA 18. November 2017
20.30 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)

WO:
Thorndal Club
Leutenberg 15
95707 Thiersheim (Landkreis Wunsiedel - Oberfranken - Fichtelgebirge)
direkt an der A 93 -
Anfahrtsbeschreibung hier....
WER: BC'69
www.bc69.de
WAS:

Konzert - Classic Rock aus Ober-/Unterfranken
Getränke & Knabbereien
vorhanden; Selbstversorger herzlich willkommen !

KOSTEN:

10 EUR Eintritt (+ geg.falls 1 EUR Clubbeitrag 2017)

ANMELDUNG:

NUR MIT VORANMELDUNG
Falls ihr mehrere Karten reservieren wollt, bitte mit Namensnennung aller Teilnehmer, dann können wir lange Wartezeiten am Eingang vermeiden.
Mail an
club@thorndal.de oder ein kurzer Anruf unter 0171 - 488 6289 genügen..........

   
   
 
     
 
© Gregor Olbrich 2015   Impressum