WORKSHOP mit GREG KOCH
......guitar - guitar - guitar - guitar - guitar - guitar.....

Wir bekommen Besuch:
Greg Koch macht auf seinem Weg von der Schweiz nach Polen Halt bei uns in Oberfranken - Gelegenheit sich wieder einmal ein Stückchen von Greg's immensem Gitarrenwissen zu holen. Und wer schon mal dabei war, weiß: ein Workshop mit Greg Koch ist gleichermaßen wissens-bereichernd als auch unterhaltsam....

 


Für alle, die ihn noch nicht kennen, ein kurze Info zur Person:
Greg Kochs Virtuosität, sein Sinn für Humor und seine Fähigkeit seine Gedanken in seiner Musik auszudrücken, führten zu einer ausgesprochen erfolgreichen Karriere als Bandleader, Studiomusiker (Dutzende von Radio- und TV-Produktionen), Fach-Autor und Dozent für E-Gitarrenspiel.

Seine Faszination für Gitarren begann bereits in der Schulzeit. Er schnitt Gitarren aus Pappe aus und benutzte das Nähmaschinen-Pedal seiner Schwester für Wah-Wah-Effekte. Sein Ziel war es zusammen mit Jimi Hendrix zu spielen, dessen Musik für ihn zu seiner Obsession wurde.
Zunächst spielte er Hendrix-Songs mit dem Cello nach. Mit 12 bekam er endlich seiner erste Gitarre, machte schnell Fortschritte und fand früh seinen eigenen Stil in einer Mischung aus Blues, Rock und Country. Begleitend spielte er in einigen Bands und lernt in allen Bereichen dazu.

4 Jahre Jazz-Gitarren-Studium an der University of Wisconsin, 1. Preis im Bluesbreaker Guitar Showdown (ausgewählt vom legendären Buddy Guy), 5 Area Music Awards mit seiner Band in Wisconsin, sieben Mal Gitarrist des Jahres, eigene CD-Produktionen und Co-Produktionen, jede Menge Fachliteratur und Lehrvideos - Greg Koch hinterlässt Spuren...........

Sein hohes Fachwissen, seine ausgefeilten Techniken in Verbindung mit einer dicken Portion Witz und Humor machen ihn zum gefagten Dozenten für E-Gitarrenspiel & Sound, der auf jeder großen Musikmesse vertreten ist.


Reinhören, reinsehen und weiterlesen hier:

www.gregkoch.com

jede Menge Workshop-Videos:
bei YouTube

und hier:

 

WANN:

SONNTAG, 30.4.17 (und am nächsten Tag ist Feiertag.........!)
16 - 18 Uhr

WO: Thorndal Club
Leutenberg 15
95707 Thiersheim (Landkreis Wunsiedel - Oberfranken - Fichtelgebirge)
direkt an der A 93 -
Anfahrtsbeschreibung hier....
WAS:

WORKSHOP mit GREG KOCH (Themen: Sound auf der Bühne / Pedale / Chicken Picking oder was auch immer dir gitarrentechnisch unter den Nägeln brennt)
Wer aktiv ausprobieren möchte, kann gerne Gitarre & Verstärker mitbringen; oder nur Gitarre - und "trocken" mitspielen. Oder einfach nur zuhören und abspeichern...........

GETRÄNKE & KNABBEREIEN kannst du bei Bedarf bei uns kaufen - Selbstversorger sind aber auch herzlich willkommen
WAS NOCH:

Wir wissen, dass für Greg Koch viele eine weite Anreise in Kauf nehmen.
Der nächste Tag ist frei - mit einer Übernachtung in der Region ließe sich der Workshop in einen Mini-Fichtelgebirgs-Urlaub umwandeln.

Die Region bietet jede Menge Sehenswertes, z.B. das Felsenlabyrinth auf der Luisenburg.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Pension Carola Thiersheim
Ferienwohnung Villa Emilie Wunsiedel
Berggasthof Waldlust Wunsiedel
Landhotel Riedelbauch Bad Alexandersbad
Hollerhöfe Waldeck

KOSTEN:

WORKSHOP 25 EUR (zahlbar direkt beim Workshop)

ANMELDUNG:

NUR MIT VERBINDLICHER VORANMELDUNG
Falls ihr mehrere Plätze reservieren wollt, bitte mit Namensnennung aller Teilnehmer.
Mail an verwaltung@thorndal.de oder ein kurzer Anruf unter 0171 - 488 6289 genügen..........